Wir machen auf....merksam

Wir machen auf …

…merksam Liebe Kunden, in einer bundesweiten Aktion möchten wir Einzelhändler auf unsere prekäre Situation aufmerksam machen. Deshalb öffnen wir symbolisch am 11.1. um 11 Uhr unsere Türen, um auf die schwierige, teilweise existenzielle Situation für viele stationäre Einzelhandelsgeschäfte aufmerksam zu Weiterlesen…

#schee wars

Zum ersten Mal haben wir unsere traditionelle Herbstmodenschau an zwei Tagen gemacht. Zugegeben nicht ganz freiwillig, denn nach wie vor gelten strenge Regeln für Veranstaltungen mit mehreren Personen. Wir denken es war die mit Abstand beste Modenschau, die es bisher gab 🙂 Damit möglichst viele ein Gefühl für die kommenden Modetrends bekommen haben wir uns entschlossen statt bisher zweimal die Modenschau fünfmal zu zeigen. Aber eben mit weniger Zuschauer und auch in einem der Pandemie angepassten Rahmen.